careforce marketing und sales service GmbH

Köln

Chemie

Köln

Mitarbeiter für die Projektadministration zur Betreuung von Pharma-Außendienstteams (m/w) careforce marketing und sales service GmbH Köln Unterstützung der Projektleitung bei der Organisation und Koordination der Außendienstteams.

Mitarbeiter Für Die Projektadministration Zur Betreuung Von Pharma-außendienstteams (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams In Köln Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Weitere/n Mitarbeiter/in Ist Ein Personal- Und Vertriebsdienstleistungsunternehmen Für Die Pharmazeutische Industrie Und Andere Unternehmen Im Healthcaremarkt Wir Unterstützen Pharmaunternehmen Bei Der Marktpräsenz Ihrer Innovativen Produkte Mit Dem Einsatz Von Außendienstmitarbeitern Sowie Fach- Und Führungskräften Unsere Kunden Vertrauen Uns Seit Jahren Bei Der Besetzung Vakanter Positionen Wie Auch Bei Der Rekrutierung Und Steuerung Ganzer Außendienstlinien     Abwechslungsreiche Aufgaben   Unterstützung Der Projektleitung Bei Der Organisation Und Koordination Der Außendienstteams Gewährleistung Eines Regelmäßigen Projektcontrollings Und Reportings An Unsere Kunden Betreuung Der Außendienstmitarbeiter Vom Projektstart Bis Zum Projektende Enge Zusammenarbeit Mit Dem Fuhrparkmanagement Zur Erhaltung Der Mitarbeitermobilität Organisation Und Durchführung Der Mitarbeiterschulungen Weiterentwicklung Und Optimierung Des Zeiterfassungs-tools Zur Außendienststeuerung Bearbeitung Von Kundenverträgen Und Monitoring Der Hier Zugesagten Leistungen Koordination Der Regelmäßigen Teammeetings Mit Inhaltlicher Ausarbeitung Erstellung Und überwachung Des Internen Vertriebscontrollings   Ihr Profil   Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Relevanter Berufserfahrung Erfahrung Im Bereich Projektmanagement Idealerweise Im Pharma-umfeld Erste Erfahrungen / Interessen An Der Koordination Von Außendienstteams Kommunikationsstärke Sowie Souveränes Auftreten Und Organisationstalent Teamfähigkeit Und Eigeninitiative Ms Office Kenntnisse   Unser Angebot   Inhabergeführtes Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Angenehmes Arbeitsklima In Einem Kleinen Engagierten Team Mit Geringer Fluktuation Unbefristeter Arbeitsvertrag Auf Basis Von 40 Wochenstunden Attraktives Gehalt Mit Umfangreichen Sozialleistungen Hier Geht´s Zur Online-bewerbung Bewerbungen Per Mail Bitte An: Sabinefranken@de       Ihre Bewerbung Bei : Von Anfang An In Den Besten Händen Mit Stets über 200 Vakanten Positionen Im Pharmabereich Und Einem Kunden-pool Bestehend Aus Den Renommiertesten Healthcare-unternehmen Der Welt Zählt Seit Vielen Jahren Zu Den Führenden Unternehmen Im Deutschsprachigen Raum Wenn Es Darum Geht Fach- Und Führungspositionen Via Direktvermittlung Oder Arbeitnehmerüberlassung Zu Besetzen Bietet Allen Bewerbern Und Mitarbeitern Eine Maßgeschneiderte Persönliche Betreuung Eine Langfristige Karriere-perspektive Sowie Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten "eine Perle Unter Den Pharmadienstleistern" - Kununu-bewertung 03/14 Laut Einer Studie Von Kununu Und Dem Staufenbiel-institut Aus Dem März 2017 Sind Wir Auf Platz 11 Der 100 Top- Unternehmen Mit Den Besten Bewerbungsprozessen   Gmbh Recruitment Horbeller Straße 11 50858 Köln Besuchen Sie Uns Auf Wwwde Und Wwwpharma-bewerbungde Projektleitung Organisation Koordination Projektcontrolling Reporting Pharma Medizin Vertriebscontrolling Wirtschaftswissenschafler Kaufmann Betriebswirt Projektmanagement Wirtschaftswissenschaften Projektmanagement Mitarbeiter Für Die Projektadministration Zur Betreuung Von Pharma-Außendienstteams (m/w) Unterstützung Der Projektleitung Bei Der Organisation Und Koordination Der Außendienstteams Köln Projektleitung Organisation Koordination Projektcontrolling Reporting Pharma Medizin Vertriebscontrolling Wirtschaftswissenschafler Kaufmann Betriebswirt Projektmanagement Wirtschaftswissenschaften Projektmanagement

Klinik Account Manager (m/w) zur Direktvermittlung Indikation Schmerz

Fachreferent (m/w)

Pharmaberater/referent (m/w)
   careforce marketing und sales service GmbH (deutschlandweit)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektro- oder Heizungs-, Lüftungs-
   Sauter FM GmbH (Kiel)

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
   Marco Systemanalyse und Entwicklung GmbH (Dachau)

Mechatroniker für Kältetechnik / Meister / Techniker / Ingenieur als Mitarbeiter Innovatio
   DENIOS SE (Bad Oeynhausen)